Für die Einsicht älterer Beiträge folgendes anklicken : +++ alte Nachrichten +++

Am Samstag den 28.8.2010 führte unser Jugendwart Markus Vogel seine Yvonne vor dem Traualtar der evang. Kirche in Steppach. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen das junge Paar auf ihren ersten Schritte in die Ehe zu begleiten. Mit Sirene, Spalier und Spiel ( beide mussten versuchen einen Leinenbeutel durch eine Herzform zu werfen ) empfingen wir sie nach dem Gottesdienst und überreichten von der Jugendgruppe gebastelte Geschenke und natürlich viele viele Glückwünsche. Auch Markus Arbeitskollegen des Landratsamtes Erlangen, der Fußballverein Pommersfelden und der Kerwas Verein Steppach warteten mit uns vor der Kirche und reihten sich in die Gratulantenschar mit ein.
Nachfolgend einige Bilder dieses feierlichen Momentes: