Für die Einsicht älterer Beiträge folgendes anklicken : +++ alte Nachrichten +++

 

 

9

Der Verein hat sich für seine Mitglieder als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr etwas einfallen lassen. So erhielt jeder, der sich an einem Dienst oder einer Veranstaltung beteiligt hat ein Schlüsselband mit dem Schriftzug "Feuerwehr Pommersfelden - Limbach" vor dem Konterfei des Hauptbaus von Schloß Weißenstein. Das Endstück an dem der Schlüssel hängt kann weggeklippst werden.

 

Die Feuerwehr bietet all denjenigen, die sich für so ein Band interessieren, aber nicht Mitglied bei unserer Wehr sind, es zum Preis von 3,- Euro pro Stück an. Erhältlich sind sie über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder an jedem Übungstermin der Wehr vor Ort am Feuerwehrhaus.